Geschäftsleitung

Sämtliche Mitglieder der Geschäftsleitung von Natco verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Projektlogistik. Wir sind gerne für Sie da. Für mehr Informationen senden Sie gerne eine E-Mail an contact@natco.ch oder rufen Sie uns unter +41 44 818 79 00 an.

 

Peter Fritschi

DIRECTOR PROJECTS SEA & ROAD CARGO

Peter Fritschi ist seit 2020 bei Natco und verantwortet den Bereich Projects Sea & Road Cargo. Durch seine Arbeit für zahlreiche grosse europäische Speditionsunternehmen in den vergangenen drei Jahrzehnten bringt er umfangreiche Branchenkenntnisse mit. Aufgrund seiner langjährigen Speditionserfahrung hat Peter Fritschi bei unserem Angebot an qualitativ hochwertigen Projektspeditionsdienstleistungen für Seefracht und Strassentransporte den Hut auf.

Bruno Munz

MANAGING DIRECTOR NATCO AIRCARGO

Bruno Munz ist bei der Natco AG als Managing Director Air Freight für die Luftfrachtaktivitäten in Europa verantwortlich. Ausserdem unterstützt er das Import-/Exportgeschäft sowie die internationale Zusammenarbeit. Bevor er 2001 zur Gruppe stiess, arbeitete er als Logistics Director Europe für einen grossen Lieferanten sowie als Country Manager für eine bekannte Fluggesellschaft. Dadurch kann er wertvolle Branchenkenntnisse in unser Tagesgeschäft einbringen. Sein geballtes Fachwissen in der Logistik, Luftfracht und bei behördlichen Verfahren bedeutet für unser Unternehmen einen echten Mehrwert.

Patrick Klee

HEAD OF COMMERCIAL

Patrick Klee ist seit 2014 bei der Natco AG und seit 2019 kommerzieller Direktor. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche und war für verschiedene führende Logistikunternehmen in der Schweiz sowie im Ausland tätig. Mit seiner Kenntnis der lokalen und internationalen Märkte treibt Patrick Klee das Geschäftswachstum voran. Er lenkt unser Unternehmen, wenn es darum geht, aussergewöhnliche Kundenerfahrungen zu liefern.

Andreas Bertenghi

CFO

Seit seinem Unternehmenseintritt 2011 hat Andreas Bertenghi als CFO die Verantwortung für alle kaufmännischen Aufgaben. Dazu gehören Finanzberichterstattung, Ertragsmanagement, Buchhaltung sowie Steuer- und Risikomanagement. Am Wachstumskurs des Unternehmens und der Einführung effektiver Prozesse hat er massgeblich mitgewirkt. Bevor Andreas Bertenghi zu Natco kam, war er als stellvertretender CFO eines Produktionswerks tätig, wo er sein Fachwissen im Rechnungswesen weiter ausbauen konnte.