Geschichte

Seit Geschäftsgründung in 1978 hat sich Natco zu einem erstklassigen Logistikdienstleister für viele der weltweit grössten und anspruchsvollsten Unternehmen entwickelt. Seit 2015 ist Natco Teil der Trans Global Projects Group.

2018
  • 1978-2018 Vier Jahrzehnte erstklassiger Service

    Während der vergangenen 40 Jahre hat sich Natco ein umfangreiches und strategisch effektives globales Netzwerk mit einer breiten Wissensgrundlage aufgebaut. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und konzentrieren uns darauf, uns ständig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die nächsten 40 transformierenden Jahre.

  • 2015 Externes Wachstum

    Seit 2015 ist Natco Teil des internationalen Projektspezialisten Trans Global Projects Group. Mit vereinten Kräften liefern wir massgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen für eine reibungslose internationale Lieferkette.

  • 2013 Erste Antonov AN225 in Zürich

    Einer von Natcos spannendsten Aufträgen führte zur ersten Ankunft einer Antonov AN225 in Zürich. Zahlreiche Flugzeugbeobachter schauten begeistert zu, wie das bis dato schwerste Flugzeug der Welt abhob. Angetrieben von sechs Mantelstromtriebwerken und mit einem maximalen Abfluggewicht von 640 Tonnen verfügt dieser Typ über die grösste Flügelspanne aller in Betrieb stehenden Maschinen. Dieser Transport ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Natco mit innovativen und fortschrittlichen Transportlösungen punktet.

  • 1978 Geschäftsgründung

    Natco wurde 1978 als unabhängiges und inhabergeführtes Schweizer Speditionsunternehmen gegründet. Seitdem hat sich die Firma zu einem internationalen Logistikdienstleister entwickelt, der heute Teil der Trans Global Projects Group (TGP) ist. An den Grundwerten Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Effizienz und der hohen Servicequalität hält das Unternehmen heute genauso fest wie damals.

1978
X
Eine deutsche Version wird in Kürze verfügbar sein